Light & Sound

Noch größer? Bilder anklicken! (ca. 150-200Kb)

Reifen+Felgen
Fahrwerk
Kabine etc
Light+Sound
Fahrkomfort
Bügelumbau
Differential
Federschäkel
Mehr Licht
Zylinderkopf
Future

Die Beleuchtung

Zur serienmäßigen Beleuchtung, welche selbstredend bei einem Off-Roader nicht  ausreichend ist, kamen noch ein paar Nebelscheinwerfer auf der Stoßstange und 4 zusätzliche Fernscheinwerfer auf dem GFK-Bügel. In diesen Halogen-Eimern kommen brrrrzzzz:-) - Watt-Lampen zum Einsatz, damit kann man schonmal die Pflanzen am Straßenrand verwelken lassen :-)


Soundsystem

Das Ablagebord hinter den Sitzen wurde liquidiert. An deren  Stelle befindet sich jetzt ein geschlossenes Bord für die Akustik. Da verrichtet nun ein paar Blaupunkt-BlueMagic-Boxen seine Arbeit. Ich war von der Soundqualität angenehm überrascht. Hat jemand Erfahrung mit einem CD-Wechsler im OffRoader?  Ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Inverstition lohnt, in Bezug auf ein ständiges springen der CD! Das Auto springt ja so schon genug... :-)

Zurück                    Übersicht                     Weiter