Home
Ich über mich
Karate
Bonsai
Off-Road
WebCam
Mountainbike
Links
Gästebuch
Off-Road

Ja, also eine weitere Leidenschaft hab` ich für Geländewagen. Ich werde mal versuchen, ein paar Infos zusammenzutragen und hier zu verarbeiten.

Also ich fahre einen Toyota HiLux. Wer damit nichts anzufangen weiß, dem sei soviel gesagt, daß dieses Auto fast baugleich ist mit dem VW Taro. Es handelt sich also um einen Pickup, wie ihn viele Baufirmen als  Baustellenfahrzeug einsetzen. Hier in Zwickau sind glaub` ich die Wasserwerke damit unterwegs.

Meine Version ist ein XtraCab, also mit verlängerter Kabine, dann noch zuschaltbarem Allradantrieb und Getriebereduktion. Leider hab` ich aber keine Klappsitze hinten, also leider nur ein Zweisitzer ;-/  Naja, ansonsten ist an dem Auto alles mögliche anders als beim Serienmodell :-)

Unter den Verweisen oben und unten kommst Du zur Beschreibung und zur Fotoserie.
Für den Interessierten, oder auch wer nähere Infos braucht, bin ich natürlich via
EMail jederzeit erreichbar!

Los geht`s!

PS: Ein Teil der Galerie ist momentan deaktiviert, da ich diese Überarbeiten möchte. Leider kann ich nicht sagen, wann und wie ich dazu komme. Aber keine Sorge, früher oder später wird das schon...