Umbauten

Bitte Bilder anklicken! (ca. 22Kb)

Reifen+Felgen
Fahrwerk
Kabine etc
Light+Sound
Fahrkomfort
Bügelumbau
Differential
Federschäkel
Mehr Licht
Zylinderkopf
Future

Da dieser Text doch etwas umfangreicher geworden ist, habe ich eine Teilung in einzelne Kapitel erstellt. Worum es dabei geht erklärt sich anhand der Links eigentlich von selbst. Viel Spaß beim lesen!

Seit Oktober 2002 ist der Wagen wieder komplett zerlegt, da das bisher größte Projekt ansteht. Allerdings war ich ja zwischenzeitlich im Praxissemester und da ist halt eine ganze Weile so gut wie gar nix geworden! Aber ich bin guter Dinge, das wird schon wieder. Jede Menge Fotos hab ich schon gemacht und mit der allgemeinen Überarbeitung der Galerie werden dann auch die neuen Bilder hier auftauchen.

Schonmal so viel vorab: Alles wird anders! :-)

Interessierte Leser können sich jederzeit per Email bei mir melden. Ich würd mich freuen:
y.schumann@hiluxumbau.de