Future

Noch größer? Bilder anklicken! (ca. 150-200Kb)

Reifen+Felgen
Fahrwerk
Kabine etc
Light+Sound
Fahrkomfort
Bügelumbau
Differential
Federschäkel
Mehr Licht
Zylinderkopf
Future

Tja Leute, was soll ich sagen: Es geht manchmal schneller als man denkt! Also der V6-Umbau ist in Arbeit! Ja wirklich! Zur Zeit ist der HiLux wieder komplett zerlegt. Natürlich habe ich schon jede Menge Fotos gemacht, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, diese in die Page einzubauen... aber auch das werde ich hoffentlich bald hinbekommen.

Hier ein paar schnelle Infos: Ein 4Runner Totalschaden dient mir als Organspender, von diesem übernehme ich die komplette Maschine sowie das gesamte relevante Interieur. Das macht zwar eine Heidenarbeit, aber man wächst bekanntlich mit seinen Herausforderungen.

To be continued!

Wird fortgesetzt!

Zurück                    Übersicht                     Weiter