Bügelumbau

Noch größer? Bilder anklicken! (ca. 150-200Kb)

Reifen+Felgen
Fahrwerk
Kabine etc
Light+Sound
Fahrkomfort
Bügelumbau
Differential
Federschäkel
Mehr Licht
Zylinderkopf
Future

Irgendwann hab` ich bemerkt, das der GFK-Bügel auf der Ladefläche Risse bekommen hat. Wahrscheinlich durch Vibrationen bedingt durch die schweren Halogeneimer darauf :-) Also mußte ich mir hier was einfallen lassen. Den Bügel ganz entfernen und durch `nen Chrom- oder Edelstahlbügel ersetzen wollte ich nicht, da so ein Teil jeder PickUp hat. Also reparieren. Aber das wäre relativ zwecklos gewesen, weil die Risse mit Sicherheit wieder  aufgetreten wären. Dann die Idee: Metallrohrbügel -darunter-! Gesagt, lang geplant, getan. Ich hab` einen Rohrbügel angefertigt, der den GFK-Bügel trägt, um so die Vibrationen abzufangen. Ich denke, daß das Teil ganz gut gelungen ist, es paßt top unter den GFK-Flügel und sticht irgendwie hervor. Achso, das kann ja keiner wissen, das Auto ist grün und den Bügel hab` ich gelb lackiert, passend zum Dekor.
 

Zurück                    Übersicht                     Weiter