Mehr Licht

Noch größer? Bilder anklicken! (ca. 150-200Kb)

Reifen+Felgen
Fahrwerk
Kabine etc
Light+Sound
Fahrkomfort
Bügelumbau
Differential
Federschäkel
Mehr Licht
Zylinderkopf
Future

Unterbodenbeleuchtung :-)

Irgendwann sind mir mal zwei zusammengehörige Zusatzbremsleuchten in die Hände gefallen. Da aber schon ein paar Zusatzbremsleuchten auf der Ladefläche montiert sind, hab` ich mir dafür was anderes ausgedacht. Also habe ich die Leuchten _unter_ der Ladewanne nach vorn/unten zeigend montiert. Wenn ich nun bremse wird  das gesammte Fahrwerk beleuchtet. Von dieser optischen Wirkung, vor allem bei Dunkelheit, war ich selber sehr angenehm überrascht.


Lichtpunkte

Da ich auch in diesem Jahr wieder auf dem Maisel`s-Weisse-OffRoad-Treff war, konnte ich mir dort auch weder einige Anregungen holen, die aber noch größtenteils in der Planungsphase sind. ( Hi Dirk P.!  Ist meine EMail nicht angekommen?) Bei einem Besuch bei den "rollenden Schrankwänden", also einem Honda-GoldWing-Treffen :-) , sind mir dann wunderschöne, sehr kleine Positionsleuchten "begegnet". Ich hatte schon viele Kataloge studiert und bei den diversen Ausrüstern nachgefragt, aber alles bisherige war mir einfach zu groß. Da hab` ich eben den Besitzer dieses Motorrades gefragt. Um so erstaunlicher war dessen Antwort! Von einer Autobahntankstelle! Die  haben alle möglichen Positionsleuchten für LKW`s. Dann hat es natürlich keine 3 Tage mehr gedauert und ich hab` mir einige gekauft. Jetzt sind 5 Stück auf der Sonnenblende oberhalb der Windschutzscheibe montiert, 3 Stück in der Mitte und 2 jeweils außen. Natürlich orange. Bei der Gelegenheit habe ich noch folgende andere erhältliche Farben gesehen: blau, rot, grün und farblos. Mal sehen, ob ich da nochmals tätig werde... :-) Mittlerweile sind noch 4 rote “Leuchtchen” zwischen  den Dachscheinwerfern,  aber nach hinten zeigend, dazugekommen.

Zurück                    Übersicht                     Weiter