Umbau Teil III

Das Ausräumen der Kabine läuft auf vollen Touren.

Man muß nicht wissen wie es geht, sondern wo es steht!!!

Und offensichtlich habe ich alles richtig gemacht, denn er ist auf Anhieb angesprungen.

So sieht der Motor ohne Kopf aus. Es ist noch jede Menge Platz für die eine oder andere Feinheit da...
An der Färbung des hinteren Zylinders ist zu sehen, dass dort der Wasserschaden aufgetreten ist.

Der Zylinderkopf direkt nach der Demontage. Auch hier ist der Farbunterschied am hintersten Zylinder deutlich zu erkennen.

Bitte Bilder anklicken! (ca. 22Kb)

Das Ablageboard mit den Boxen und dem 2L-Feuerlöscher.

Hier sind die Kotflügel und die Türen schon wieder dran.

Kleiner Blick in den Innenraum...

Hier die Steuerkette sowie die Nockenwelle. Sicherheitshalber wurde sie ebenfalls demontiert, da wir uns nicht sicher waren, ob sie Schaden genommen hat. Zum Glück ist aber alles in Ordnung.