Home
Ich über mich
Karate
Bonsai
Off-Road
WebCam
Mountainbike
Links
Gästebuch
Cam Archiv

Last Update: 23.07.2001

Hiho!
Hier gibt es einige Schnappschüsse der WebCam oder auch anderer “photoreproduktiver” Verfahren zu sehen. Ich werde versuchen öfters Aktualisierungen einzuarbeiten, wobei die neuesten Bilder dieser Liste immer oben sind. Bilder bitte anklicken für vergrößerte Ansicht.

An einer Schwertscheide, der Shirazaya, habe ich mich auch schon erfolgreich versucht...

Das ist eine Sonderlackierung.

Kay ist öfters mal da....

Das ist der Weltenbummler  Sascha. (Wenn er das gehört hätte :-)

Peggy und Jens bei einem Kurzbesuch. Die beiden wohnen auch _etwas_ weiter weg, also gibts es schon allerhand zu bequatschen...

Arbeitskollege Uwe läßt sich die WebCam erklären. Daraufhin wird auch...

...ein Starfoto geschossen :-)

Katharina und Myrko.

Besuch, die Zweite: Bert und Uwe.

Besuch, die Erste: Kay und Frank.

Hier verbringe ich wahrscheinlich viel zu viel Zeit ;-)
Meine Computerecke.

Kay, Sandra, Jens, Nadine und ich bei der Weihnachtsfeier unseres Karate-Vereines am 15.12.2000.