Garmisch 2001, die Zweite

Bitte Bilder anklicken! (ca. 22Kb)

Eibsee I
Eibsee II
Eibsee III
Hochplateau
Eibseeblick I
Eibseeblick II
Eibseeblick III
Frühstück

Da uns die Karwendelgegend sehr gut gefallen hat, sind wir vom 26. - 29.07.2001 ein weiteres mal dort hin gefahren. Dort haben wir einige Kurztrips gemacht und als Höhepunkt und Ganztagestour die Zugspitze umrundet. Das waren genau 120km. Gestartet sind wir wieder von MIttenwald aus und dann gegen den Uhrzeigersinn um die Zugspitze gefahren. Also ganz grob gesagt Mittenwald - Garmisch - Eibsee - Ehrwald - und so weiter...
Hier einige Fotos, auch wenn es diesmal nicht so viele geworden sind.
Viel Spaß!

Das ist der Eibsee. Dieser kurze Badestop hat sehr gut getan. An diesem Punkt hatten wir bereits ca. 45km zurückgelegt.

Björn überlegt noch...

Das Wasser war herrlich!

Ein Blick zurück. Schon ganz schön hoch oben...

Ganz da unten ist der Eibsee zu sehen.

Aussichtspunkt “Eibseeblick”.

Aussichtspunkt “Eibseeblick”.

Das Frühstück am morgen danach.